Andrea - Mom of The Tiny Travelers

Hallo! Ich bin Andrea, Mutter von zwei Tiny Travelers. Mit fünf wurde ich mit dem “Travel Bug” infiziert und durfte mit meinen Eltern erstmals in die weite…

Read more

Andrea JansenHallo! Ich bin Andrea, Mutter von zwei Tiny Travelers.

Mit fünf wurde ich mit dem “Travel Bug” infiziert und durfte mit meinen Eltern erstmals in die weite Welt reisen. Später alleine mit dem Rucksack, dann einige spannende und intensive Jahre lang begleitet von einem Kamerateam für “einfachluxuriös” und “SF Unterwegs” im Schweizer Fernsehen.

Das Reisen und Entdecken ist meine Leidenschaft, und dass jetzt noch zwei tiny travelers mit dabei sind, hat daran nichts geändert. Das Gefühl, irgendwo in der Ferne angekommen zu sein, ist immer noch dasselbe. Nur die Art des Reisens, die hat sich verändert.

Sohn Nils (*2012) mag Aquarien, Spielplätze und (Gottseidank!) Flugzeuge. Tochter Noomi (*2014) quiekt bei Minnie Mouse, liebt das Meer und noch mehr ihren Vater.